Über uns

Willkommen, Welcome und Bienvenidos auf unserem Reiseblog!

Wir sind Anja und Lukas (beide 26) aus NRW und wollen euch auf diesem Blog auf dem Laufenden halten, was unsere Reise betrifft. Der Blog richtet sich in erster Linie an Familie, Freunde und Bekannte, kann aber von jedem gelesen werden, den unsere Reise interessiert.

Nach unseren abgeschlossenen Studien wollen wir die Zeit nutzen um unseren wunderschönen Planeten zu bereisen. Konkrete Reisepläne haben wir dabei allerdings keine. Wir haben eine grobe Richtung eingeplant, das wars. Wir glauben, dass wir dadurch spontaner und freier Reisen können. Ganz ohne Termin-Stress und Verbindlichkeiten. Einfach das Leben genießen

Wenn ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt: Immer her damit! Wir freuen uns über jeden Kommentar und versuchen zu jeder passenden Gelegenheit den Blog aktuell zu halten. Ihr erreicht uns über die bekannten Kanäle oder hinterlasst irgendwo einen Kommentar, wir finden das!