Puerto Morelos

Zwischen Playa del Carmen und Cancun liegt ein kleines Fischerdörfchen names Puerto Morelos. Hier ist es bei weitem nicht so überlaufen wie in Playa del Carmen und es gefällt uns echt gut. Wir machen uns einen richtigen Strandtag, wobei Lukas schnorchelt und ich wegen meinem Ohr am Land bleibe und lese 😉

Wir schlendern durch das kleine, ruhige Dorf und genießen die Traumstrände, die hier weit weniger überlaufen sind. Außerdem kann man hier sehr viele Pelikane beobachten 😉

Die Collectivos in Richtung Cancun fahren 3km vom Strand entfernt ab und wir laufen an einigen Seen vorbei. Das Wasser ist recht rötlich und durch Zufall entdecken wir ein Krokodil, welches direkt neben uns herumdümpelt. Echt cool. Als es sich letztendlich doch entschließt direkt auf uns zuzuschwimmen, laufen wir doch lieber weiter. Sicher ist sicher 😉

Schreibe einen Kommentar